Aktuelle Infos bei Facebook

Die Zeiten ändern sich, daher werden hier keine News im Bereich Presse veröffentlicht, da wir eine FACEBOOK-Präsenz haben. Sie brauchen kein Facebook-Mitglied zu sein, um sich auf unserer Seite zu informieren. Probieren Sie es aus!

Facebook-Auftritt der SPD Wiebelskirchen

12.05.2021 18:22 Es bleibt viel zu tun für eine gerechtere und durchlässigere Gesellschaft
Der Armuts- und Reichtumsbericht zeigt: Die SPD hat in dieser Koalition viel erreicht. Aber für einen wirklichen Richtungswechsel brauchen wir andere Mehrheiten. „Was uns die Corona-Pandemie wie unter einem Brennglas vor Augen geführt hat, belegt der neue Armuts- und Reichtumsbericht jetzt mit harten Zahlen: Die Lebensverhältnisse in unserer Gesellschaft entwickeln sich immer weiter auseinander. Gerade

09.05.2021 18:27 AUS RESPEKT VOR DEINER ZUKUNFT