Rote Hosen holen den Titel

Wer hätte es gedacht? Unsere Mannschaft nahm beim Dorf-spielt-Fußball-Turnier in Hangard teil. Nach einer glorreichen Vorrunde zog unsere Fußballmannschaft in die Zwischenrunde ein. Nur eine Niederlage gegen die Dachdeckerei Rimasti wurde verbucht, wobei diese in der Revanche während der Zwischenrunde durch ein Unentschieden wieder ausgebügelt wurde. Im Endspiel wurde dann zuletzt die Mannschaft der Jungen Union besiegt. Es war spannend bis zur letzten Minute, als der Torwart der Roten Hosen den letzten 7-Meter hielt und somit ein 5:4 Sieggesichert war. Ein weiterer Sieg in der diesjährigen langen Serie! (Beitrag von Torsten Volz)

26.10.2020 07:20 Thomas Oppermann
Thomas Oppermann, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, ist mit nur 66 Jahren verstorben. Die SPD trauert um ihn und ist im Gedenken bei seiner Familie. Beitrag auf zdf.de

25.10.2020 23:30 Starkes Zeichen für die, die dieses Land durch die Krise tragen
Die Tarifeinigung im Öffentlichen Dienst ist für Fraktionsvizin Katja Mast ein starkes Zeichen für alle, die das Land durch die Krise tragen. Tarifpartnerschaft und Mitbestimmung wollen wir weiter stärken. „Es ist geübte Praxis, dass sich die Politik bei der Kommentierung von Ergebnissen bei Tarifverhandlungen zurück hält. Doch heute geht das nicht ganz. Denn: Es ist