Rote Hosen holen den Titel

Wer hätte es gedacht? Unsere Mannschaft nahm beim Dorf-spielt-Fußball-Turnier in Hangard teil. Nach einer glorreichen Vorrunde zog unsere Fußballmannschaft in die Zwischenrunde ein. Nur eine Niederlage gegen die Dachdeckerei Rimasti wurde verbucht, wobei diese in der Revanche während der Zwischenrunde durch ein Unentschieden wieder ausgebügelt wurde. Im Endspiel wurde dann zuletzt die Mannschaft der Jungen Union besiegt. Es war spannend bis zur letzten Minute, als der Torwart der Roten Hosen den letzten 7-Meter hielt und somit ein 5:4 Sieggesichert war. Ein weiterer Sieg in der diesjährigen langen Serie! (Beitrag von Torsten Volz)

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“