Rote Hosen holen den Titel

Wer hätte es gedacht? Unsere Mannschaft nahm beim Dorf-spielt-Fußball-Turnier in Hangard teil. Nach einer glorreichen Vorrunde zog unsere Fußballmannschaft in die Zwischenrunde ein. Nur eine Niederlage gegen die Dachdeckerei Rimasti wurde verbucht, wobei diese in der Revanche während der Zwischenrunde durch ein Unentschieden wieder ausgebügelt wurde. Im Endspiel wurde dann zuletzt die Mannschaft der Jungen Union besiegt. Es war spannend bis zur letzten Minute, als der Torwart der Roten Hosen den letzten 7-Meter hielt und somit ein 5:4 Sieggesichert war. Ein weiterer Sieg in der diesjährigen langen Serie! (Beitrag von Torsten Volz)

16.02.2020 20:24 Wir sichern Mobilität für alle und fördern das Wirtschaftswachstum
SPD-Fraktionsvize Bartol erläutert den so genannten Investitionsrahmenplan. „Die steigenden Investitionen in den Verkehrsbereich beweisen, dass wir auf dem richtigen Weg sind: Wir sichern Mobilität für alle und fördern das Wirtschaftswachstum. Insbesondere im Schienenbereich müssen die Gelder jetzt schnell in die Infrastruktur fließen, denn Klimaschutz hängt unmittelbar von der Modernisierung der Infrastruktur ab. Da sich die

11.02.2020 08:04 In die neue Zeit. Zukunft gerecht verteilen.
In die neue Zeit. Zukunft gerecht verteilen. Die SPD hat auf einer Klausurtagung in Berlin wichtige Maßnahmen für „eine gerechte Ordnung auf dem Arbeitsmarkt im 21. Jahrhundert“ beschlossen. „Die SPD ist und bleibt die Partei der Arbeit“, sagte Parteichefin Saskia Esken am Sonntagabend. weiterlesen auf spd.de