Vorstand

Vorstand des SPD - Ortsvereins Wiebelskirchen

Gewählt am 26. August 2020

Sören Meng

1. Vorsitzender

Heike Schweitzer

2. Vorsitzende

Rolf Altpeter

2. Vorsitzender

Christian Clemens

1.Schriftführer

Karin Diedenhoven

2.Schriftführerin

Jürgen Harig

1. Kassierer

Thomas Baldauf

2. Kassierer

Elfriede Schlick

Seniorenbeauftragte

Tobias Wolfanger Beauftragter f. Öffentlichkeitsarbeit

Beisitzerinnen/Beisitzer

Eli Fabienne

Baldauf Jan

Baltes Dieter

Bier Gaby

Peter Bretzius

Volker Fiedelak

Nicole Fries-Kunz

Andrea Müller

Horst Müller

Eduard Pangraz

Susanne Pangraz

Christina Kühn

Bernd Schweitzer

Lisa Hensler

Sascha Matheis

Frank Spang
Ronny Fritz

 

Mitglieder mit beratender Stimme

Gerhard Geisen

Klaus Hoppstädter

 

Wetter-Online

Brandaktuell

17.07.2024 06:22 Rechtsextremes Magazin „Compact“: Wie Nancy Faeser das Verbot begründet
Das „Compact“-Magazin wurde verboten, weil es zentrale Werte der Verfassung bekämpfe, sagt Bundesinnenministerin Nancy Faeser. Die wichtigsten Fragen und Antworten. Den ganzen Beitrag von Christian Rath gibt es bei vorwärts.de

17.07.2024 06:12 Fonds puffert Folgen von FTI-Insolvenz für Reisende ab
Pauschalreisende, die bei FTI gebucht haben, können sich nun auf die Rückzahlung ihrer Vorauszahlungen verlassen. Der in der vergangenen Legislaturperiode auf Initiative der SPD-Bundestagsfraktion im Gesetz verankerte Reisesicherungsfonds zeigt ganz aktuell seine Wirkung. „Alle Zahlungen, die Kunden an den Veranstalter einer Pauschalreise leisten, müssen abgesichert werden. Dafür haben wir in der letzten Legislaturperiode den Deutschen… Fonds puffert Folgen von FTI-Insolvenz für Reisende ab weiterlesen

Ein Service von websozis.info