Sören MengSören Meng , 1. Vorsitzender

Landrat des Landkreises Nk , Beigeordneter der Kreisstadt Neunkirchen (2010-2015)Mitglied des Stadtrates (bis 20.11.09)  SPD Mitglied seit 1991 Mitgliedschaft in Vereinen und Verbänden: KUV Wiebelskirchen,KUV Förderverein(2. Vors.), Hofrat i. KUV, HUK Wbk, Lebenshilfe(Vorstand), Demenz-Verein e.V., AWO Wiebelskirchen,VERDI Europaunion, Zooverein, Verein zur Förderung der städt. Galerie Gremien: Aufsichtsrat GSG Nk, Aufsichtsrat Kulturhaus GmbH, Aufsichtsrat Kultur GmbH (bis 20.11.09)

Christina Kühn, stellv. Vorsitzende

Mitglied des Stadtrates, SPD Kreisverband Neunkirchen, SPD Mitglied seit 1975 Mitgliedschaft in Vereinen und Verbänden: VER.DI, AWO, DLRG, KUV Wbk, Städtepartnerschaftsverein NK, Schulverein Gymnasium am Steinwald Gremien: Vorsitzende Kinderkommission, Aufsichtsrat KEW

Rolf Altpeter, stellv. Vorsitzender

Ortsvorsteher Wiebelskirchen/Hangard/Münchwies SPD Mitglied seit 1986 Mitgliedschaft in Vereinen und Verbänden: HUK Wbk, IGBCE, AWO, DRK, Bergmannsverein Heiligenwald, Sportverein Hangard, KUV Wbk, Jugendförderclub der SVGG, Brunnebutzer Hangard, Förderverein TUS Wbk

Jürgen Harig, Kassierer

Mitglied des Ortsrates Vorstand SPD Stadtverband NK SPD Mitglied seit 1982 Mitgliedschaft in Vereinen und Verbänden: DLRG Wiebelskirchen

Thomas Baldauf, Stellv. Kassierer

SPD Mitglied seit 1981 Mitglied des Stadtrates Sozialausschuss, Finanzausschuss, Aufsichtsrat städt. Klinikum Neunkirchen

Anke Ackermann, stellv. Schriftführerin

Gisela Steinmann, Seniorenbeauftragte

Mitglied des Stadtrates

Bernd Schweitzer, Beisitzer

SPD Mitglied seit 1978 Mitglied AWO-Wbk Kontakt: bk-schweitzer@t-online.de

Prof. Dr. Sascha Ahnert, Beisitzer

Kassierer SPD Stadtverband NK Vorsitzender Verkehrsverein Neunkirchen

Volker Fiedelak, Beisitzer

Mitglied des Stadtrates Stellv. Afa Vorsitzender im Unterbezirk NK Mitgliedschaft in Vereinen und Verbänden: TUS Wiebelskirchen, AWO, Schützenverein WBK Gremien: Aufsichtsrat GSG

Gerhard Geisen, Beratendes Mitglied und EHRENVORSITZENDER

Mitglied des Landtages a.D. AWO Wiebelskirchen Präsident TUS Wiebelskirchen Hofrat KUV Wiebelskirchen

Heike Schweitzer, Beisitzerin

Vorsitzende der ASF Wiebelskirchen

Giesela Hillebrandt, Beisitzerin

Vorsitzende der AG 60 Plus

Karin Diedenhoven Beisitzerin

Gewerbeverein Wbk

Christian Clemens

Susanne Pangraz, Beisitzerin

Vorstand ASF SPD Mitglied seit 1981 Mitgliedschaft in Vereinen und Verbänden: TUS Wbk, DLRG, DRK, AWO

Elfriede Schlick, Beisitzerin

Mitglied des Ortsrates, Arbeiterwohlfahrt Wbk

Gisela Steinmann, Beisitzerin

Mitglied des Stadtrates, Arbeiterwohlfahrt Wbk

Horst Müller, Beisitzer

Vizepräsident KUV Wiebelskirchen

Torsten Volz, Beisitzer

Vorstand SPD Kreisverband,  Mitgliedschaft in Vereinen und Verbänden: Angelsportverein e.V. 1935 Wiebelskirchen, ver.di , GEW, EWTO, ECBS

Michael Hoppstädter

Peter Bretzius, Beisitzer

Mitglied des Ortsrates (bis 2013)

Klaus Hoppstädter, Beratendes Vorstandsmitglied

Ehrenortsvorsteher