Kandidatinnen und Kandidaten unseres Ortsvereines

Wir wollen weiterhin STARK VOR ORT sein. Hier unser starkes Team: (v.l. Volker Fiedelak (Stadtrat), Elfriede Schlick (Ortsrat),Marion Fritz (Stadtrat), Gisela Steinmann (Stadtrat), Thomas Baldauf (Stadtrat), Sören Meng (Stadtrat), Heike Schweitzer (Ortsrat), Torsten Volz (Stadtrat, Kreistag), Bernd Schweitzer (Stadtrat, Ortsrat), Christina Kühn (Stadtrat), Susanne Martin (Ortsrat), Jürgen Harig, (Ortsrat), Rolf Altpeter (Ortsvorsteher) nicht auf dem Foto: Klaus Stuppi (Ortsrat), Lisa Kühn (Ortsrat) (Dank auch unserem Fotografen Bernd Roos!)

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse

10.07.2019 18:30 Smart City Modellstandorte ausgewählt