Kandidatinnen und Kandidaten unseres Ortsvereines

Wir wollen weiterhin STARK VOR ORT sein. Hier unser starkes Team: (v.l. Volker Fiedelak (Stadtrat), Elfriede Schlick (Ortsrat),Marion Fritz (Stadtrat), Gisela Steinmann (Stadtrat), Thomas Baldauf (Stadtrat), Sören Meng (Stadtrat), Heike Schweitzer (Ortsrat), Torsten Volz (Stadtrat, Kreistag), Bernd Schweitzer (Stadtrat, Ortsrat), Christina Kühn (Stadtrat), Susanne Martin (Ortsrat), Jürgen Harig, (Ortsrat), Rolf Altpeter (Ortsvorsteher) nicht auf dem Foto: Klaus Stuppi (Ortsrat), Lisa Kühn (Ortsrat) (Dank auch unserem Fotografen Bernd Roos!)

26.10.2020 07:20 Thomas Oppermann
Thomas Oppermann, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, ist mit nur 66 Jahren verstorben. Die SPD trauert um ihn und ist im Gedenken bei seiner Familie. Beitrag auf zdf.de

25.10.2020 23:30 Starkes Zeichen für die, die dieses Land durch die Krise tragen
Die Tarifeinigung im Öffentlichen Dienst ist für Fraktionsvizin Katja Mast ein starkes Zeichen für alle, die das Land durch die Krise tragen. Tarifpartnerschaft und Mitbestimmung wollen wir weiter stärken. „Es ist geübte Praxis, dass sich die Politik bei der Kommentierung von Ergebnissen bei Tarifverhandlungen zurück hält. Doch heute geht das nicht ganz. Denn: Es ist