SPD Wiebelskirchen stark vertreten

Die Kommunalwahl ist für die SPD Wiebelskirchen gut verlaufen. Viele Bürgerinnen und Bürger schenkten uns ihr Vertrauen - wir wollen auch in Zukunft "stark vor Ort" sein und uns für Wiebelskirchen und seine Bürger engagieren. Gemeinsam mit dem neuen Oberbürgermeister Jürgen Fried wollen wir Neunkirchen für die Zukunft stärken. Hier das gewählte Team: Stadtrat: Volker Fiedelak Christina Kühn Gisela Steinmann Sören Meng Thomas Baldauf Marion Fritz Ortsrat: Rolf Altpeter Susanne Martin Jürgen Harig Elfriede Schlick

16.02.2020 20:24 Wir sichern Mobilität für alle und fördern das Wirtschaftswachstum
SPD-Fraktionsvize Bartol erläutert den so genannten Investitionsrahmenplan. „Die steigenden Investitionen in den Verkehrsbereich beweisen, dass wir auf dem richtigen Weg sind: Wir sichern Mobilität für alle und fördern das Wirtschaftswachstum. Insbesondere im Schienenbereich müssen die Gelder jetzt schnell in die Infrastruktur fließen, denn Klimaschutz hängt unmittelbar von der Modernisierung der Infrastruktur ab. Da sich die

11.02.2020 08:04 In die neue Zeit. Zukunft gerecht verteilen.
In die neue Zeit. Zukunft gerecht verteilen. Die SPD hat auf einer Klausurtagung in Berlin wichtige Maßnahmen für „eine gerechte Ordnung auf dem Arbeitsmarkt im 21. Jahrhundert“ beschlossen. „Die SPD ist und bleibt die Partei der Arbeit“, sagte Parteichefin Saskia Esken am Sonntagabend. weiterlesen auf spd.de