SPD Wiebelskirchen stark vertreten

Die Kommunalwahl ist für die SPD Wiebelskirchen gut verlaufen. Viele Bürgerinnen und Bürger schenkten uns ihr Vertrauen - wir wollen auch in Zukunft "stark vor Ort" sein und uns für Wiebelskirchen und seine Bürger engagieren. Gemeinsam mit dem neuen Oberbürgermeister Jürgen Fried wollen wir Neunkirchen für die Zukunft stärken. Hier das gewählte Team: Stadtrat: Volker Fiedelak Christina Kühn Gisela Steinmann Sören Meng Thomas Baldauf Marion Fritz Ortsrat: Rolf Altpeter Susanne Martin Jürgen Harig Elfriede Schlick

26.10.2020 07:20 Thomas Oppermann
Thomas Oppermann, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, ist mit nur 66 Jahren verstorben. Die SPD trauert um ihn und ist im Gedenken bei seiner Familie. Beitrag auf zdf.de

25.10.2020 23:30 Starkes Zeichen für die, die dieses Land durch die Krise tragen
Die Tarifeinigung im Öffentlichen Dienst ist für Fraktionsvizin Katja Mast ein starkes Zeichen für alle, die das Land durch die Krise tragen. Tarifpartnerschaft und Mitbestimmung wollen wir weiter stärken. „Es ist geübte Praxis, dass sich die Politik bei der Kommentierung von Ergebnissen bei Tarifverhandlungen zurück hält. Doch heute geht das nicht ganz. Denn: Es ist