Presse

SPD für Verlagerung High Life

SPD Wiebelskirchen befürwortet Verlagerung von Jugendtreff High Life Kommende Woche befasst sich der Ortsrat von Wiebelskirchen, Hangard, Münchwies mit der Verlagerung des Standortes High Life vom Kuchenberg zum Anwesen Piro am Wiebelskircher Kirmesplatz. Die SPD Wiebelskirchen spricht sich für eine Verlagerung aus: "Schon seit Jahren wird im High Life sehr gute Jugendarbeit geleistet. Die Träger arbeiten vertrauensvoll zusammen. Ein Problem stellt die beengte Raumsituation dar. Der angedachte Standort würde den Jugendtreff aufwerten, möglicherweise könnte dort die Jugendarbeit noch ausgeweitet werden. Ein Bedarf hierfür besteht sicherlich", so Sören Meng, Vorsitzender der SPD Wiebelskirchen. (10. Dezember 2008)


Mehr zu diesem Thema:


Wetter-Online

Brandaktuell

03.12.2021 10:57 CORONA-BESCHLÜSSE VON BUND UND LÄNDERN – „JETZT IST DIE ZEIT FÜR SOLIDARITÄT“
Der künftige Bundeskanzler Olaf Scholz hat die Bevölkerung in Deutschland auf eine „große nationale Anstrengung“ zur Bekämpfung der Corona-Pandemie eingeschworen. Die Corona-Beschlüsse von Bund und Ländern im Überblick: „Es geht um eine große nationale Anstrengung, und es geht um Solidarität“, sagte Scholz am Donnerstag nach einer Schaltkonferenz mit der geschäftsführenden Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und

02.12.2021 17:58 OLAF SCHOLZ BEI JOKO – KLAAS – „LASSEN SIE SICH IMPFEN!“
Auf ProSieben widmeten „Joko und Klaas“ ihre Sendezeit der Pandemie. In der Sendung richtete Olaf Scholz einen eindrücklichen Impf-Appell an die Fernsehzuschauer. Das Netz ist bewegt von der Aktion des künftigen Kanzlers. Noch vor seiner Vereidigung hat der designierte Bundeskanzler Olaf Scholz als Gast der ProSieben-Entertainer Joko und Klaas einen eindrücklichen Impf-Appell an die Fernsehzuschauer:innen

Ein Service von websozis.info