SPD auf den Rösen

Der Sportpark Rösen kann sich sehen lassen. Der neue Kunstrasenplatz wurde jetzt vom Vorstand besichtigt. Die Kreisstadt Neunkirchen und der TUS Wiebelskirchen haben ihr ein großes Gemeinschaftsprojekt gestemmt. Bauleiter Manfred Moser stand Rede und Antwort. Zu seiner Überraschung kündigte die SPD Wiebelskirchen an, dass sie für den neuen Spielplatz ein Spielgerät finanziert.

26.10.2020 07:20 Thomas Oppermann
Thomas Oppermann, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, ist mit nur 66 Jahren verstorben. Die SPD trauert um ihn und ist im Gedenken bei seiner Familie. Beitrag auf zdf.de

25.10.2020 23:30 Starkes Zeichen für die, die dieses Land durch die Krise tragen
Die Tarifeinigung im Öffentlichen Dienst ist für Fraktionsvizin Katja Mast ein starkes Zeichen für alle, die das Land durch die Krise tragen. Tarifpartnerschaft und Mitbestimmung wollen wir weiter stärken. „Es ist geübte Praxis, dass sich die Politik bei der Kommentierung von Ergebnissen bei Tarifverhandlungen zurück hält. Doch heute geht das nicht ganz. Denn: Es ist