Rolf Altpeter an der Spitze der Ortsrats-Liste

Veröffentlicht am 09.01.2019 in Allgemein

Bei den Wahlen der SPD für den Ortsrat Wiebelskirchen-Hangard-Münchwies wurde Rolf Altpeter wieder zum Spitzenkandidaten gewählt. Auf den nächsten Plätzen folgen Peter Müller, Eva Hans, Elfriede Schlick, Tobias Wolfanger, Engelbert Ruffing, Andrea Müller und Eduard Pangraz.

Für den gleichen Wahlbezirk wurden auch die Stadtratskandidaten gewählt. Hier führt Christina Kühn die Liste an, gefolgt von Christian Clemens, Heike Schweitzer, Herbert Volz, Dieter Baltes, Karin Diedenhoven und Julia Ruffing. Am 26. Mai SPD wählen!

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt