Rolf Altpeter an der Spitze der Ortsrats-Liste

Veröffentlicht am 09.01.2019 in Allgemein

Bei den Wahlen der SPD für den Ortsrat Wiebelskirchen-Hangard-Münchwies wurde Rolf Altpeter wieder zum Spitzenkandidaten gewählt. Auf den nächsten Plätzen folgen Peter Müller, Eva Hans, Elfriede Schlick, Tobias Wolfanger, Engelbert Ruffing, Andrea Müller und Eduard Pangraz.

Für den gleichen Wahlbezirk wurden auch die Stadtratskandidaten gewählt. Hier führt Christina Kühn die Liste an, gefolgt von Christian Clemens, Heike Schweitzer, Herbert Volz, Dieter Baltes, Karin Diedenhoven und Julia Ruffing. Am 26. Mai SPD wählen!

25.11.2020 11:26 Gewalt an Frauen – „Das Thema geht uns alle an“
Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25. November hissen die SPD-Vorsitzende Saskia Esken und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil heute vor dem Willy-Brandt-Haus eine symbolische Fahne für die Opfer. Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Maria Noichl erklären sie: Saskia Esken:„Frauen haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben frei von Manipulation und frei von Gewalt.