Herzlich Willkommen bei der SPD Wiebelskirchen

Herzlich Willkommen beim SPD Ortsverein Wiebelskirchen. Hier erfahren Sie einiges über unsere Arbeit und über unsere Organisation.

Weitere Infos aus unserem SPD-Stadtverband:

www.spd-nk.de

Unser Ortsverein bei Facebook (klick)

09.01.2019 in Topartikel Allgemein

Rolf Altpeter an der Spitze der Ortsrats-Liste

Bei den Wahlen der SPD für den Ortsrat Wiebelskirchen-Hangard-Münchwies wurde Rolf Altpeter wieder zum Spitzenkandidaten gewählt. Auf den nächsten Plätzen folgen Peter Müller, Eva Hans, Elfriede Schlick, Tobias Wolfanger, Engelbert Ruffing, Andrea Müller und Eduard Pangraz.

Für den gleichen Wahlbezirk wurden auch die Stadtratskandidaten gewählt. Hier führt Christina Kühn die Liste an, gefolgt von Christian Clemens, Heike Schweitzer, Herbert Volz, Dieter Baltes, Karin Diedenhoven und Julia Ruffing. Am 26. Mai SPD wählen!

Keine Ergebnisse

Keine Artikel gefunden