.

Vorstand :

Sören Meng

Sören Meng 1. Vorsitzender Landrat des Landkreises Nk , Beigeordneter der Kreisstadt Neunkirchen (2010-2015)Mitglied des Stadtrates (bis 20.11.09)  SPD Mitglied seit 1991 Mitgliedschaft in Vereinen und Verbänden: KUV Wiebelskirchen,KUV Förderverein(2. Vors.), Hofrat i. KUV, HUK Wbk, Lebenshilfe(Vorstand), Demenz-Verein e.V., AWO Wiebelskirchen,VERDI Europaunion, Zooverein, Verein zur Förderung der städt. Galerie Gremien: Aufsichtsrat GSG Nk, Aufsichtsrat Kulturhaus GmbH, Aufsichtsrat Kultur GmbH (bis 20.11.09)

Christina Kühn

Christina Kühn stellv. Vorsitzende, Mitglied des Stadtrates, SPD Kreisverband Neunkirchen, SPD Mitglied seit 1975 Mitgliedschaft in Vereinen und Verbänden: VER.DI, AWO, DLRG, KUV Wbk, Städtepartnerschaftsverein NK, Schulverein Gymnasium am Steinwald Gremien: Vorsitzende Kinderkommission, Aufsichtsrat KEW

Rolf Altpeter

Rolf Altpeter stellv. Vorsitzender Ortsvorsteher Wiebelskirchen/Hangard/Münchwies SPD Mitglied seit 1986 Mitgliedschaft in Vereinen und Verbänden: HUK Wbk, IGBCE, AWO, DRK, Bergmannsverein Heiligenwald, Sportverein Hangard, KUV Wbk, Jugendförderclub der SVGG, Brunnebutzer Hangard, Förderverein TUS Wbk

Jürgen Harig

Jürgen Harig Kassierer Mitglied des Ortsrates Vorstand SPD Stadtverband NK SPD Mitglied seit 1982 Mitgliedschaft in Vereinen und Verbänden: DLRG Wiebelskirchen

Thomas Baldauf

Thomas Baldauf Stellv. Kassierer SPD Mitglied seit 1981 Mitglied des Stadtrates Sozialausschuss, Finanzausschuss, Aufsichtsrat städt. Klinikum Neunkirchen

Daniela Tassone

Daniela Tassone, Schriftführerin

Mitglied des Ortsrates, 2. Vorsitzende Gewerbeverein Wbk,

Anke Ackermann

Anke Ackermann, stellv. Schriftführerin

Gisela Steinmann

Gisela Steinmann  Seniorenbeauftragte

Mitglied des Stadtrates

Bernd Schweitzer

Bernd Schweitzer Beisitzer SPD Mitglied seit 1978 Mitglied AWO-Wbk Kontakt:bk-schweitzer@t-online.de

Prof. Dr. Sascha Ahnert

Prof. Dr. Sascha Ahnert Beisitzer Kassierer SPD Stadtverband NK Vorsitzender Verkehrsverein Neunkirchen

Volker Fiedelak

Volker Fiedelak Beisitzer Mitglied des Stadtrates Stellv. Afa Vorsitzender im Unterbezirk NK Mitgliedschaft in Vereinen und Verbänden: TUS Wiebelskirchen, AWO, Schützenverein WBK Gremien: Aufsichtsrat GSG

Gerhard Geisen

Gerhard Geisen Beratendes Mitglied und EHRENVORSITZENDER Mitglied des Landtages a.d. AWO Wiebelskirchen Präsident TUS Wiebelskirchen Hofrat KUV Wiebelskirchen

Heike Schweitzer

Heike Schweitzer Beisitzerin, Vorsitzende des ASF Wiebelskirchen

Giesela Hillebrandt

Giesela Hillebrandt Beisitzerin Vorsitzende der AG 60 Plus

Karin Diedenhoven

Karin Diedenhoven Beisitzerin , Gewerbeverein Wbk

Christian Clemens

Susanne Martin

Susanne Martin Beisitzerin Vorstand ASF SPD Mitglied seit 1981 Mitgliedschaft in Vereinen und Verbänden: TUS Wbk, DLRG, DRK, AWO

Elfriede Schlick

Elfriede Schlick Beisitzerin, Mitglied des Ortsrates, Arbeiterwohlfahrt Wbk

Gisela Steinmann

Gisela Steinmann Beisitzerin Mitglied des Stadtrates Arbeiterwohlfahrt Wbk

Horst Müller

Horst Müller, Beisitzer Vorstand KUV Wiebelskirchen

Torsten Volz

Torsten Volz Beisitzer , Vorstand SPD Kreisverband,  Mitgliedschaft in Vereinen und Verbänden: Angelsportverein e.V. 1935 Wiebelskirchen, Verdi , GEW, EWTO, ECBS

Michael Hoppstädter

Peter Bretzius

Peter Bretzius, Beisitzer, Mitglied des Ortsrates (bis 2013)

Klaus Hoppstädter

Klaus Hoppstädter, Ehrenortsvorsteher, Beratendes Vorstandsmitglied